f i s c h e r
Release Dates

Album Vö "Asamba" 2.6.2017


Biographie

Der Berliner Künstler f i s c h e r veröffentlicht am 2. Juni 2017 sein 5. Soloalbum.
Für „Asamba" hat er Motive seiner Filmmusiken und Hörspiele zu eigenständigen Kompositionen ausgearbeitet, mit denen er den Zuhörer zu einer stimmungsvollen, cineastischen Reise durch sein musikalisches Universum einlädt.
Alles, was er in seinem Kofferstudio für sein Album produziert, ist handgemacht und live eingespielt. Sample Library oder Midi-Instrumente sucht man im hier vergeblich, dafür findet man neben den unterschiedlichsten Saiten-und Perkussionsinstrumenten auch Objekte vom Schrottplatz oder aus dem Baumarkt.

> Download
Pressetexte

> Download
Galerie
Photo credit:
Photo credit:
Type: JPEG
Size: 1440x1440 (0,84 MiB)

> Download
Photo credit:
Photo credit:
Type: JPEG
Size: 4940x3272 (5,54 MiB)

> Download
Photo credit:
Photo credit:
Type: JPEG
Size: 4569x3046 (2,09 MiB)

> Download
Photo credit:
Photo credit:
Type: JPEG
Size: 3272x4940 (6,19 MiB)

> Download
Photo credit:
Photo credit:
Type: JPEG
Size: 3272x4940 (3,62 MiB)

> Download