India.Arie
Release Dates

India.Arie: Testimony: Vol.2, Love & Politics | VÖ: 06.03.2009 (CD Album & Download)


Biographie

India.Arie verkaufte weltweit mehr als 7 Millionen Alben, nahm bei unglaublichen 16 Grammy-Nominierungen zwei Trophäen mit nach Hause und verzauberte auf ihrem Erfolgsweg Millionen Menschen mit ihrer einnehmenden und berührenden Stimme.

2006 erschien ihr letztes Album „Testimony: Vol. 1, Life & Relationship“, das direkt auf Platz#1 der US-Charts eingestiegen ist. Nun präsentiert sie uns endlich den langersehnten Nachfolger. Dieser trägt den Namen „Testimony: Vol. 2, Love & Politics“. „Ich möchte, dass die Menschen meine Musik für eine lange Zeit hören“, sagt India.Arie. „Diese Generation und die der nächsten Dekaden.“

Der zweite Band ihres Albums „Testimony: Vol. 1, Life & Relationship“, sollte eigentlich die Songs beinhalten, die inhaltlich nicht passten, doch alles kam anders. Ihr viertes Album „Testimony: Vol. 2, Love & Politics“ ist ein Spiegel der Veränderung – ihrer und unserer. „Diese Songs symbolisieren diese Gefühle... Ich passe in keine Schublade mehr. Dieses Album klingt nach mir, im Hier und Jetzt.” India.Arie ist eine der ehrlichsten und inspirierendsten Singer/Songwriterinnen unserer Zeit. Wir freuen uns auf ein neues Kapitel. Das Album erscheint bei uns am 27. März.

Biografie hier...

> Download
Pressetexte
Galerie
Photo credit:
Photo credit:
Type: JPEG
Size: 1500x1500 (1,62 MiB)

> Download
Photo credit: Universal Music.
Photo credit: Universal Music.
Type: JPEG
Size: 1200x1500 (1,26 MiB)

> Download
Photo credit:
Photo credit:
Type: JPEG
Size: 900x895 (0,94 MiB)

> Download
Photo credit:
Photo credit:
Type: JPEG
Size: 1170x1755 (2,81 MiB)

> Download
Photo credit:
Photo credit:
Type: JPEG
Size: 1170x1755 (2,83 MiB)

> Download
Photo credit:
Photo credit:
Type: JPEG
Size: 730x372 (0,83 MiB)

> Download
Photo credit:
Photo credit:
Type: JPEG
Size: 730x372 (0,9 MiB)

> Download
Photo credit:
Photo credit:
Type: JPEG
Size: 769x702 (1,34 MiB)

> Download
Photo credit:
Photo credit:
Type: JPEG
Size: 730x372 (1,04 MiB)

> Download