CJ Taylor
Release Dates

Album VÖ "Meine Welt" VÖ 16.10.2015


Biographie

CJ Taylor ist natürlich kein unbeschriebenes Blatt in der Musikbranche und konnte mit der Gruppe RAPSOUL zahlreiche Erfolge feiern. Darunter drei Platzierungen in den Top 20 Album-Charts, acht Singles in den Top 20 Charts, Nominierungen bei einigen der größten deutschen Preisverleihungen (z.B. ECHO, Comet, EinsLive-Krone, Bravo Show) und über 350.000 verkauften Alben. Nach und während seiner Zeit mit Rapsoul hat er außerdem mit bekannten Produzenten wie zum Beispiel Dieter Falk (PUR), Moses Pelham (Remix zu Glashaus Single „DU"), Monroe, Die Firma, Malle (Deichkind), Noise Katzmann und Nachtwandler zusammengearbeitet.

Nun ist der sympathische Sänger wieder da!
Im Gepäck hat er ein neues Album mit einem einzigartigen, neuen Sound, den man der warmen Soul Stimme so kaum zugetraut hätte ... Modern, Kreativ und voller Energie.

"Meine Welt" erscheit am 28.09.2015

Pressetexte
Galerie
Photo credit:
Photo credit:
Type: JPEG
Size: 2000x1288 (1,26 MiB)

> Download
Photo credit:
Photo credit:
Type: JPEG
Size: 2476x2476 (8,92 MiB)

> Download