Sheryl Crow
Release Dates

30.07.2010


Biographie

„100 Miles From Memphis"(VÖ: 30.07.2010)

Laut Sheryl Crow steht der Titel ihres siebten Albums nicht bloß für irgendeinen Ort; für sie geht es dabei vielmehr um eine ganze Weltanschauung: „Ich bin 100 Meilen von Memphis entfernt in einer Kleinstadt aufgewachsen, und das hat nicht nur meinen Musikgeschmack geprägt, sondern auch mein gesamtes Weltbild", erklärt sie. „Wenn man von dort in Richtung Memphis fährt, sieht man weit und breit nur Felder, und die Leute, die dort leben, setzen auf die Gemeinschaft, sie sind gottesfürchtig und fest verwurzelt in dieser Region. Die Musik von dort ist ein Teil von mir, und sie ist noch immer noch die wichtigste Inspirationsquelle und der zentrale Antrieb für alles, was ich mache."

 

> Download
Pressetexte
Galerie
Photo credit:
Photo credit:
Type: JPEG
Size: 1500x1500 (1.53 MiB)

> Download
Photo credit:
Photo credit:
Type: JPEG
Size: 998x1500 (1.09 MiB)

> Download
Photo credit:
Photo credit:
Type: JPEG
Size: 998x1500 (0.93 MiB)

> Download
Photo credit:
Photo credit:
Type: JPEG
Size: 1125x1500 (1.07 MiB)

> Download
Photo credit:
Photo credit:
Type: JPEG
Size: 1125x1500 (1.02 MiB)

> Download
Photo credit:
Photo credit:
Type: JPEG
Size: 998x1500 (1.38 MiB)

> Download
Photo credit:
Photo credit:
Type: JPEG
Size: 998x1500 (1.32 MiB)

> Download
Photo credit:
Photo credit:
Type: JPEG
Size: 998x1500 (0.99 MiB)

> Download