Ray LaMontagne - Supernova
Release Dates

Album "Supernova" VÖ 09.05.2014


Biographie

Ray LaMontagne hat zweifellos eine der bemerkenswertesten Musikbusiness-Geschichten der letzten Jahre zu bieten. Nachdem er seinen Job in einem Schuhgeschäft in Maine an den Nagel gehängt hatte um seiner wahren Berufung nachzukommen und Vollzeit-Musiker zu sein, veröffentlichte er vier Studioalben und zwei Live EPs. Er wurde mit diversen Awards ausgezeichnet, setzte sich an die Spitze von zahlreichenKritiker-Bestenlisten und etablierte sich als eines der größten Singer/Songwriter-Talente seiner Generation. Seine Songs fanden in vielen Filmen und TV-Shows Verwendung und einige seiner Songs wurden von Teilnehmern der Sendung „American Idol" interpretiert.    

> Download
Pressetexte
Galerie
Photo credit: Samantha Casolari .
Photo credit: Samantha Casolari .
Type: JPEG
Size: 2387x3600 (1,45 MiB)

> Download
Photo credit:
Photo credit:
Type: JPEG
Size: 1500x1500 (2,19 MiB)

> Download