Orph
Release Dates

VÖ Album "Poems For Kui": 18.5.2012


Biographie

Marco De Haunt und Hendrik Winter mit ihren Akkompagnisten nehmen uns mit, auf jenes sagenhfafte Eiland. Orph singen mit uns, tanzen mit uns und blicken staunend auf uns. Und sie schauen länger hin als wir es gewohnt. Und so dauert auch ihr Lied, das sie singen, oft länger als wir tanzen. Und es ist gut so!

Zwischen all den mikroskopisch kleinen Geschichten und Welten entspringt links und rechts des Weges, wie die Farben eines Kaleidoskopes, immer wieder ein neuer Klang. Nimmt uns mit, hält uns an, reicht uns seine Hand! An Heimreise ist vorerst nicht zu denken. Und auch das ist gut so! Denn im ersten Songzyklus “Poems For Kui” schicken Orph in verwundernd feinsinnigen Tonlithografien unsere Gedanken auf Wanderschaft. Ja, beschreiben genau das, was zu wecken es wert war, was in uns schläft, fast jeden Tag.

> Download
Pressetexte
Galerie
Photo credit: Devilduck.
Photo credit: Devilduck.
Type: JPEG
Size: 1471x1474 (0,09 MiB)

> Download
Photo credit: David Wanka  .
Photo credit: David Wanka .
Type: JPEG
Size: 1600x1090 (0,48 MiB)

> Download
Photo credit: David Wanka  .
Photo credit: David Wanka .
Type: JPEG
Size: 1600x1091 (0,54 MiB)

> Download