NICOLE BERNEGGER

– die Powerfrau mit der Wahnsinnsstimme aus der Schweiz begleitet SIMPLY RED (UK) als Support Act auf der Deutschland Tournee

Vom 29. Oktober bis am 10. November 2015 wird sie dort auf ein grosses Publikum treffen, welches sich genau mit ihren musikalischen Vorstellungen trifft. Sie hat nicht nur den gleichen Produzenten - Andy Wright - wie die Band SIMPLY RED mit ihrer Powerstimme für die Produktion ihres letzten Albums für sich gewinnen können: NICOLE BERNEGGER hat es auch im selben Tonstudio in London eingespielt, in dem SIMPLY RED ihr neues Album aufgenommen haben. Und damit nicht genug: Roman Roth, der Drummer von SIMPLY RED ist, wie Nicole im Schweizerischen Ort Möhlin aufgewachsen und hatte sie schon früher für kurze Zeit in einer ihrer Bands begleitet. Der Zufall wollte es, dass sie sich in London wieder trafen und er hat sich sofort dazu bereit erklärt, ihr seine Dienste als Drummer für das Album «Small Town» zur Verfügung zu stellen