Leon Bridges
Release Dates

Album VÖ "Good Thing": 4.5.2018


Biographie

Vor drei Jahren eroberte Leon Bridges mit seinem brillanten Retro-Soul/R&B-Sound die Welt: sein Debütalbum „Coming Home" erhielt fantastische Kritiken, platzierte sich in den Top Ten der britischen, US-amerikanischen und australischen Charts, überschritt in seiner Heimat die Goldgrenze und wurde für zwei Grammys nominiert.
„Die Erfahrungen, die ich mit ‚Coming Home' gemacht habe, waren toll", sagt Leon Bridges. „Auf ‚Good Thing' habe ich nun allerdings die Möglichkeit, meine musikalischen Einflüsse und mein künstlerisches Schaffen noch mehr zu zeigen. Ich freue mich sehr darauf, dass die Welt diese neuen, sehr unterschiedlichen Songs zu hören bekommt und ich sie live vor meinen Fans spielen kann."

> Download
Pressetexte
Galerie
Photo credit: Sony Music .
Photo credit: Sony Music .
Type: JPEG
Size: 1000x1000 (0,5 MiB)

> Download
Photo credit: Jack McKain.
Photo credit: Jack McKain.
Type: JPEG
Size: 3600x3046 (1,48 MiB)

> Download
Photo credit: Jack McKain .
Photo credit: Jack McKain .
Type: JPEG
Size: 3654x3600 (1,39 MiB)

> Download
Photo credit: Jack McKain .
Photo credit: Jack McKain .
Type: JPEG
Size: 3600x4413 (1,9 MiB)

> Download
Photo credit: Sony Music .
Photo credit: Sony Music .
Type: JPEG
Size: 1500x1500 (1,61 MiB)

> Download